Samstag, 19. Januar 2013

Simits

Ich gebe zu, das ich diesen Sandwich im Sommer gemacht habe...
Aber ich finde die Bilder einfach so schön.
 
Als wir von unserem Türkeiurlaub nach Hause gekommen sind, habe ich uns noch schnell etwas zu Essen gezaubert
Wir hatten noch Simits (türkische Sesamringe), die wir aus der Türkei mit genommen haben. Ich habe noch Frischkäse, Wurst, Tomaten und Salat gekauft und habe dann diese Brötchen daraus gemacht.

Dazu habe ich die Sesamringe auseinender geschnitten und beide Hälften mit Frischkäse bestrichen. Nachdem habe ich das Weckerl mit Salat, Tomaten in Scheiben und ein bisschen Salz und Pferffer graniert. Bei diesem Snack sind keine Grenzen gesetzt, man kann die Simits mit Gurken, Käse, Ei, Paprika und vielen anderen Sachen die einem einfallen belegen :)



Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen