Freitag, 2. November 2012

Erdäpfel-Makrelenauflauf

Ich beginne jetzt mit meinem eigenem Foodblog mein Name ist Nellie Olive und ich bin 15 Jahre alt. Ich liebe gutes Essen und ich liebe es zu kochen. Was ich am meisten daran mag, ist wenn man für viele Personen kocht und es allen schmeckt.
Ich beginne heute auch schon mit meinem 1. Rezept.



ERDÄPFEL-MAKRELENAUFLAUF

Was man braucht:
1 El körnigen Senf
100g Gervais
250ml Schlagobers
100ml Milch
400g Erdäpfel
1 geräucherte Makrele (ca 300g)
2 Lorbeerblätter
Salz
Pfeffer

Zubereitung:

Erdäpfel gar kochen, Ofen auf 180 Grad Celsius vorheizen.
In der Zwischenzeit Senf, Gervais, Schlagobers und Milch glatt rühren. Mit Salz und Pfeffer ab schmecken.
Erdäpfel in eine Auflaufform schneiden, die geräucherte Makrele zerteilen (sie sollte nicht zerfallen)
 und hinein geben und die Lorbeerblätter hineinstecken.
Die Auflaufform in den Ofen geben und 20-30 Minuten backen.

Mein Blog wird in nächster Zeit noch verändert und bleibt nicht so...






















,

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen